Über uns

Lernen Sie uns kennen

Schön das du hier her gefunden hast. Wir wollen uns einmal vorstellen um dir einen kurzen Einblick über uns, unsere Arbeiten und Ziele zu verschaffen.

Unser Verein wurde am 01.03.2022 gegründet. Die Sporthalle als Trainingsstätte ist jedoch schon deutlich länger unser Zuhause. Auf über 500m² bieten wir Dir die Chance dich sportlich auszutoben. Egal ob Boxsport, Power-Circle oder reines Kraftsport. Auf Wunsch steht dir auch immer ein Personaltrainer zur Seite.

Unser Verein bietet jedoch nicht nur klassisches Fitnesstraining an, sondern etabliert sich auch im olympischen Wettkampf. 23 Wettkämpfer vom Kinder- bis Erwachsenenalter, bilden das Fundament unserer professionellen Boxabteilung.

Das Ziel:

Unser Hauptziel ist es den deutschen Boxsport wieder nach vorne bringen und Kindern / Jugendlichen eine Perspektive oder einen Ausgleich zum Alltag zu verschaffen.

Das Team

Ronny Lopez lopez

Studioleiter & Headcoach

Maxwell Don King

Co-Trainer

Rick Theuerkorn

Azubi

Die 8M-Firmengruppe

8m-gmbh_sw

8M GmbH

Die 8M GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen und Ihr kompetenter Servicepartner aus Halle (Saale)

8M Die Speisekammer

Firmen- und Familienfeiern | Catering | Kochkurse Das besondere Eventerlebnis in Halle (Saale).

8M Horizont

Unser Ziel ist es junge Menschen unterschiedlichster Herkunft in vielfältigen Lebenssituationen zu begleiten.

Mitglied werden

Starte noch heute Dein individuelles Training in unserer Sporthalle. Du möchtest mehr über das Training, Kosten und Tarife wissen? Dann vereinbare doch einen Termin mit uns oder komm spontan vorbei und lass dich von unserem Team beraten.