Mitgliedschaft

Mitglied werden und Training beginnen!

Starte noch heute Dein individuelles Training in unserer Sporthalle. Du möchtest mehr über das Training, Kosten und Tarife wissen? Dann vereinbare doch einen Termin mit uns oder komm spontan vorbei und lass dich von unserem Team beraten.

Telefonnummer:

In nur wenigen Schritten zu Deiner Mitgliedschaft:

1

Aufnahmeantrag herunterladen und ausfüllen.

2

Aufnahmeantrag an info@8m-diesporthalle.de senden oder zum nächsten Termin mitbringen. 

3

Erscheine zum 1. Training, lerne die Trainer und die Geräte kennen und tu deinem Körper etwas gutes.

*Unser Merkblatt zum Thema Datenschutz bzgl. des Aufnahmeantrag finden Sie hier

Deine Meinung ist uns wichtig!

Um unseren Service für Euch zu verbessern, würden wir uns über Feedback von euch freuen.

8M - The sports hall
8M - The sports hall
34 Google Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Sportliche Sachen, in denen Du dich wohl fühlst und den Rest bekommst Du bei uns.

Für Kinder/Jugendliche (U18) liegt der monatliche Beitrag bei 19,19€ und bei den Erwachsenen 34,90€

Während den Öffnungszeiten kannst du so lange selbstständig trainieren wie du möchtest oder zu den festen Kurszeiten in einer Gruppe.

Deine Mitgliedschaft bei uns kannst du monatlich kündigen.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist bei uns Willkommen. Die Trainer passen das Training und die Kurse an den/die Sportler:in an.

Deine Frage war nicht dabei? Dann melde dich gerne telefonisch oder per Kontaktformular bei uns. Unser Team beantwortet Dir gerne alle offenen Fragen.