Boxen

Boxen ist eine Schule für das Leben

Ob klassisches Box-Training, Wettkampfboxen oder Kinderboxen – Sie werden fachgerecht durch erfahrene Trainer betreut.

Warum du dich für aktives Boxtraining entscheiden solltest:

Trainingszeiten:

Ein individuelles Fitnesstraining ist während der Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Montag – Freitag
08:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag nach Absprache.

Probetraining / Kurse:

Neues aus der Boxabteilung

Ronny Lopez Lopez

Studioleiter & Headcoach

Dein Ansprechpartner

„Ich bin Ronny Lopez Lopez und gelernter Sport- und Fitnesskaufmann. Seit knapp 16 Jahren bin ich im professionellen Boxsport tätig und bei 5 Profikämpfen ungeschlagen. Im Verein „8m – die Sporthalle e.V.“, fungiere ich Studioleiter und wenn du magst – auch als dein Headcoach“

Häufig gestellte fragen

Sportliche Sachen, in denen Du dich wohl fühlst und den Rest bekommst Du bei uns.

Für Kinder/Jugendliche (U18) liegt der monatliche Beitrag bei 19,19€ und bei den Erwachsenen 34,90€

Während den Öffnungszeiten kannst du so lange selbstständig trainieren wie du möchtest oder zu den festen Kurszeiten in einer Gruppe.

Deine Mitgliedschaft bei uns kannst du monatlich kündigen.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist bei uns Willkommen. Die Trainer passen das Training und die Kurse an den/die Sportler:in an.

Deine Frage war nicht dabei? Dann melde dich gerne telefonisch oder per Kontaktformular bei uns. Unser Team beantwortet Dir gerne alle offenen Fragen.